Anwendung eines Filters Das filter-Element und das filter-Attribut
Web Cards

Webcards

Für den kleinen Auftritt

Webcards

Webcards sind zwar kleine Webseiten, dafür aber elegant und Ausdrucksstark. Nicht immer muss es eine komplexe Homepage sein. Manchmal reichen ja auch Zwei-Drei Bilder, Kontaktinformation und alles ist gesagt.

Schauen Sie sich um, und entscheiden sie ob eine WebCard auch etwas für sein könnte. Webcards sind aufgrund der wenigen Seiten natürlich weit weniger kostenintensiv als eine umfangreiche Webseite.

Bei Bedarf übernehm ich bei diesen 'kleinen' Webseiten auch das Hosting und kümmere mich um eine Domain. Schreiben sie mir einfach eine Nachricht, wenn das für sie interessant klingt.

Elegant

In schlichtem Schwarz-Weiß gehalten, vermittelt diese Karte zeitlose Eleganz. Es fehlt nur eine Beschreibung von Ihnen und ein schönes Bild und fertig ist ihr persönlicher kleiner Auftritt im Internet. Schauen Sie sich doch die Beispielseite einfach mal an.

Verspielt

Geben Sie Ihrem Internetauftritt eine persönliche Note. Durch die Auswahl der Farben wirkt die Seite verspielt, aber dennoch seriös. SchauenSie sich die Seite doch mal an und entscheiden Sie selbst.

Kreativ

Kreatives für Ihren Auftritt als Fotograf. Natürlich können die Bilder jederzeit getauscht werden. Vielleicht haben Sie ja lieber Bilder von Ihrem Boot? Was auch immer Sie präsentieren möchten, mit einer kleinen Galerie liegen Sie nie verkehrt. Sehen Sie sich die Seite doch am besten selbst einmal an.